Link verschicken   Drucken
 

Projektmarkt für die 8. Klassen

05.02.2018

Im Dezember stellten die Schülerinnen und Schüler der 9. Klassen ihre Projektarbeiten in der Prüfung vor. Am 25. Januar hatten die 8. Klassen die Gelegenheit, sich die besten Projektarbeiten einmal anzusehen. So konnte man sich über die anzufertigenden  Mappen informieren, Videos und Filme ansehen und die fertigen Produkte bewundern. Vorgestellt wurden z.B. Recyclingmode, handgeschöpftes Papier, das Modell eines orientalischen Gartens inklusive Springbrunnen, Kochbücher und viele andere spannende Dinge.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Projektmarkt für die 8. Klassen

Fotoserien zu der Meldung


Projektmarkt für die 8. Klassen (05.02.2018)

Die 8. Klassen konnten sich über die Projektprüfungen der 9. Klassen informieren.