Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abschluss des PANaMa-Projekts

11. 06. 2018

Am 11.6.2018 gab es im PANaMa-Projekt noch einen Endspurt (letzter offizieller Schultag unserer Abschluss-Schüler!): Die Schülerinnen und Schüler des Wahlpflichtkurses 10 Naturwissenschaften trafen sich mit ihren Netzwerkpartnern vom AZV Südholstein und dem IPN Kiel, um einen Vormittag lang ihre Projektergebnisse in Ausstellungsvitrinen präsentabel zu machen.

 

Bild zur Meldung: Abschluss des PANaMa-Projekts

Fotoserien


Abschluss des PANaMa-Projekts (11. 06. 2018)

Seit Februar arbeiteten der WPU Nawi des 10. Jahrgangs und ihr Lehrer Thomas Gregor zusammen mit dem Kooperationspartner AZV Südholstein. Am 11.6.2018 war es dann so weit, dass alle Beteiligten einen Tag lang die Ergebnisse zusammentrugen und gemeinsam Ausstellungsvitrinen bauten. Aus Kiel  kamen mit dem Material Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des IPN (Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik), die beim Aufbau der Vitrinen halfen. Vom AZV waren Ute Hagmaier (Referentin für Umwelt und Bildung) und Marius Augstein dabei.