Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Siegerehrung "Schritt4Fit" (18. 06. 2021)

Ein großer Wettkampf ist zuende!
Glückwunsch an unsere 3 besten Klassen und unsere besten Läufer!

Wir haben zwei 1. Plätze!

  • Die 5c hat als Erste die 1.000.000 Schritte erreicht und die zweithöchste Schrittanzahl geschafft!
  • Die 7b hat die meisten Schritte erreicht! Sagenhafte 2.074.285 Schritte!
  • Der 2. Platz gehört der 5a mit 852.847 Schritten

Einzelwertung:
1. Platz: Elif aus der 5c mit 437.393 Schritten
2. Platz: Frau Witt mit 369.316 Schritten
3. Platz: Jordan-Dean aus der 7b mit 361.423 Schritten
Wir gratulieren euch ganz herzlich!

Es war toll, dass so viele mitgemacht haben! Auch wenn wir es nicht geschafft haben einmal um die Welt zu reisen haben wir alle zusammen tolle 7.596.627 Schritte erzielt! Das sind fast 4.600 km!

Das Ziel mit dem Äquator haben wir zwar knapp verpasst ;-) aber wir haben es geschafft einmal nach Gibraltar und zurück zu laufen!

Erholt euch alle und genießt die Sommerferien!
Liebe Grüße
Eure Sportlehrer



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]