Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

AFG macht Putz!

01. 10. 2021

In diesem Jahr macht sich die 5b 90 Minuten lang auf die Suche nach Müll-Sündern. Nicht nur der Schulhof wurde von Müll beseitigt, sondern auch die Wege um die Schule herum.

Auf dem Weg zum Steindammpark sammelten die fleißigen Schülerinnen und Schüler kopfschüttelnd und verständnislos vor allem Zigarettenkippen auf Gehwegen und in Gebüschen. 

Der große Schreck kam dann allerdings bei den Spielgeräten im Steindammpark - überall so viele aufgeweichte Flyer auf dem Boden, dass man manche Geräte gar nicht mehr benutzen konnte. 

Da war Team-Work angesagt und die 5b konnte zwei große Plätze gänzlich von Müll befreien! 

 

Klasse gemacht! 

 

Bild zur Meldung: AFG macht Putz!

Fotoserien


AFG macht Putz! (01. 10. 2021)