Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Karen Wöbcke in den Ruhestand verabschiedet

30. 07. 2021

Unsere langjährige Kooperationspartnerin Karen Wöbcke wurde am 30.7.2021 in den Ruhestand verabschiedet. Bei einer schönen Sommerfeier vor dem Kinder- und Jugendhaus Krückaupark konnte Frau Schramm die guten Wünsche der AFG übermitteln und ihr als Erinnerung einen von Schüler*innen hergestellten Klappstuhl und ein Insektenhotel überreichen. Die Anne-Frank-Gemeinschaftsschule hatte in Frau Wöbcke stets eine sehr kreative und treue Kooperationspartnerin. Besonders gut in Erinnerung bleibt das Jahr, in dem wir ihrem Jugendhaus "Asyl" gewährten, nachdem das JHK  ausgebrannt war. So lebendig war nachmittags und abends unsere Schule nie wieder. Mit Karen Wöbcke haben wir vieles gemeinsam gemacht, z. B. das Kunstprojekt "Reine Kunst" oder Kurse im offenen Ganztag. Bei Schulfesten war sie stets mit Angeboten, meist Jonglieren oder andere Geschicklichkeitsspiele dabei.

Wir werden sie sehr vermissen und wünschen ihr alles Gute!

 

Bild zur Meldung: Schulleiterin Maren Schramm