Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Überraschung von der Nordakademie

16. 12. 2020

Michael Skall und Uwe  Neuhaus von der Nordakademie baten die Schulleiterin, M. Schramm, trotz Corona in die Nordakademie zu kommen. Dort erwartete sie eine Überraschung. Als Dank für die Teilnahme der Schule am Projekt "Commit@School" bekam Frau Schramm nicht nur einen Blumenstrauß, sondern auch einen Scheck über 200€ für den Schulverein, um im IT-Bereich der Schule etwas Besonderes anschaffen zu können.

Wir bedanken uns für diese Wertschätzung, aber auch für die Unterstützung und zahlreichen Impulse - denn ohne die Nordakademie wären wir kaum darauf gekommen, uns an der Hour of Code zu beteiligen und mit diesen einfachen und Spaß machenden Übungen unseren Schülern einen Einstieg in das Programmieren zu ermöglichen!

 

 

Bild zur Meldung: Überraschung von der Nordakademie