Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kennenlernfahrt der 5. Klassen (21. 09. 2016)

21./22./23.09.2016 - Kennenlernfahrt der 5. Klassen

Eine schöne Tradition für die neuen Fünftklässler an der Anne-Frank-Gemeinschaftsschule ist die Kennenlernfahrt nach Barmstedt. Auch in diesem Jahr konnten die drei Klassen die Tage in Barmstedt bei schönstem Spätsommerwetter genießen. Die “Fahrt“ begann mit der Herausforderung, den Krückauwanderweg bis Barmstedt zu Fuß zu bewältigen. Einige Pausen und Reifenwechsel waren während der Wanderung nötig, bevor alle erschöpft aber heil in der Jugendbildungsstätte Barmstedt ankamen. Bei Spielen und beim Lösen gemeinsamer Aufgaben konnten wir uns alle in toller Atmosphäre besser kennen lernen. Die gute Verpflegung vor Ort hielt uns bei Laune, so dass wir am Ende mit Kuddel zufrieden zurückfahren konnten.

 

 



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]