Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Anmeldezeitraum künftige 5. Klassen

18. 02. 2021 bis 03. 03. 2021

Der Anmeldezeitraum vom 22.02. bis zum 03.03.2021 gestaltet sich anders als in den letzten Jahren, weil es ein Betretungsverbot an Schulen gibt. Sie können die Anmeldung gerne per Post senden oder ab 16 Uhr selbst in den Schulbriefkasten unserer Schule einwerfen. Möchten Sie persönlich erscheinen, dann ist es am Vormittag nur nach telefonischer Absprache möglich. Wir bieten Ihnen für eine persönliche Abgabe der Anmeldeunterlagen zwei Nachmittagstermine an: 24.02.2021 und 02.03.2021, jeweils von 16 bis 18 Uhr. Wir bitten darum, dass nur eine sorgeberechtigte Person ohne Kind erscheint.

Diese Unterlagen benötigen wir für die Anmeldung:

  • Anmeldeschein (rosa)

  • (Kopie der) Geburtsurkunde (wird nach der Bearbeitung datenschutzkonform vernichtet)

  • Aufnahmeantrag 5 AFG

  • Halbjahreszeugnis

  • LRS-Bescheinigung (falls vorhanden)

  • Lernplan (falls vorhanden)

  • Impfausweis wg. Masernschutz (Kopie) (wird nach der Bearbeitung datenschutzkonform vernichtet)

  • Zustimmung der/ des zweiten Sorgeberechtigten (falls getrenntlebend) bzw. Negativbescheinigung bei alleinigem Sorgerecht

 

Seien Sie unbesorgt: Sollte etwas fehlen, melden wir uns bei Ihnen und Sie können fehlende Unterlagen einfach nachreichen.