Link verschicken   Drucken
 

Mit fast 50 AFG-Schülern, Eltern und Lehrkräften beim Elmshorner Stadtlauf!

08.10.2017

Die Sonne schien, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Anne-Frank-Gemeinschaftsschule waren guter Laune und fit: So wurde der Stadtlauf wieder zu einem sehr schönen Erlebnis!

Vorbereitet wurde er schulisch von Antje Schildt, Ute Schäning und Sandra Kunz - und die Klassen- und Sportehrkräfte motivierten und trainierten die Jugendlichen. In den bunten Schul-T-Shirts waren sie gut zu erkennen, viele Familien applaudierten oder unterstützen an der Strecke die Läuferinnen und Läufer, die alles aus sich herausholten.

Wieder liefen wir unter dem Motto "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage".

 

Foto: Die große Teilnehmergruppe vor dem Start

Fotoserien zu der Meldung


Elmshorner Stadtlauf 2017 (08.10.2017)

Ein großartiges Erlebnis für viele unserer Schülerinnen und Schüler! Und für die Lehrer: Herr Halupka lief die 10-Kilometer-Strecke und die 5 km!