Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

13: Martina
11.03.2018, 17:39 Uhr
 
Mehr Sitzgelegenheiten (Sitzbänke) auf dem Schulhof ...wäre auch sinnvoll. Bei Schulfesten möchten sicher auch mal Großeltern sich hinsetzen können. Natürlich auch die Schüler.
 

Bearbeitet am 11.03.2018

12: E-Mail
06.12.2017, 23:40 Uhr
 
Einen Schülerkiosk wie früher, wo man sich was kaufen kann, wo man Börek oder Lahmacun verkauft. Ayran nicht vergessen!!
 

Bearbeitet am 07.12.2017

11: E-Mail
05.12.2017, 19:26 Uhr
 
Ich wünsche mir saubere Toiletten, Seife und Taschentücher.
 
10: E-Mail
16.11.2017, 23:01 Uhr
 
Luan ,

Ich wünsche mir einen Kiosk auf dem Schulhof oder zum Beispiel einen Imbiss und saubere Toiletten, die man glatt ablecken kann.

Danke für die Auskunft
Euer luan
 

Bearbeitet am 23.11.2017

9: Signe Rizzin
08.11.2017, 13:40 Uhr
 
Wie wäre denn eine Sitzgelegenheit wie beispielsweise auf dieser Seite:

www.planung-kompakt.de/schulhof.html

Einerseits für die Schüler eine schöner Ort zum "Abchillen" und gleichzeitig schützt es das Wurzelreich der Bäume auf dem Schulhof. Ich denke da speziell an die schöne Buche vor den Eingängen.
 
8: finnja
03.10.2017, 13:25 Uhr
 
Neue Tischtennisplatten, weil unsere Klasse gerne mit den Tischtennisplatten spielt und sie schon ziemlich kaputt sind.
 

Bearbeitet am 05.10.2017

7: katrin
23.09.2017, 08:15 Uhr
 
Ich, würde es toll finden wenn es ein paar mehr Bänke auf dem Schulhof geben würde.
 
6: Jason
01.08.2017, 16:28 Uhr
 
Ich finde das ein großes Klettergerüst gut währe da ich neu komme
 
5: Sönke Sommer
26.04.2017, 21:50 Uhr
 
Hallo Kevin,
hier geht es ausschließlich um die Gestaltung des Schulhofes. Die Frage, ob Handys erlaubt sind oder nicht, betrifft nicht das Aussehen des Schulhofes.
 
4: Kevin
24.04.2017, 07:39 Uhr
 
Ich wünsche mir Steckdosen auf dem Schulhof und das Handy,s erlaubt werden.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.